Mach dein Kind stolz

Kamagne Logo 2014 Feuerwehr

„Mach Dein Kind stolz. Komm zur Freiwilligen Feuerwehr!“

Mit derzeit rund 320.000 aktiven Frauen und Männern sind die Feuerwehren in Bayern die größte Hilfsorganisation, die über Brandbekämpfung und technische Hilfeleistung bis hin zu Katastrophenfällen rund um die Uhr einsatzbereit ist.Mit der direkten Aufforderung „Mach dein Kind stolz. Komm zur Freiweilligen Feuerwehr!“ werben die 7.700 Bayerischen Feuerwehren um neue aktive Mitglieder für den ehrenamtlichen Feuerwehrdienst, der von der kleinsten Gemeinde bis hin zur Landeshauptstadt dazu beiträgt, dass im Notfall kompetente Hilfe innerhalb von nur wenigen Minuten präsent ist.

Unter www.mach-dein-kind-stolz.de kann jeder Interessierte erfahren, wie einfach es ist, der Freiwilligen Feuerwehr beizutreten.

IHR HELM LIEGT BEREIT!

www.mach-dein-kind-stolz.de